Board Regeln Gewässerdatenbank, mit User-Rang abhängigem Zugang. Online-Shop
www.monster-carp.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Monster-Carp Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie 2 Portal Zur Startseite

www.monster-carp.com » Mitgliederbereich » Quatsch-Forum » Gewichte raten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « erste ... « vorherige 137 138 [139] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewichte raten 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carp-Hunter90 Carp-Hunter90 ist männlich
Monster-Carp User

Mein Name: Stefan
Herkunft: Saarbrücken
PB Spiegler: 17,4 Kg
PB Schuppi: 13,4 Kg
PB Zeiler: 5,2 Kg
PB Graser: 10,2 Kg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9,8 Kg.................>>>> Mehr Lesen? (Dann bitte hier kostenfrei registrieren) <<<<
02.09.2010 15:22 Carp-Hunter90 ist offline E-Mail an Carp-Hunter90 senden Beiträge von Carp-Hunter90 suchen Nehmen Sie Carp-Hunter90 in Ihre Freundesliste auf
Das Monster-Carp Team distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Carp-Hunter90 am 02.09.2010 um 15:22 verfassten Beitrag und beruft sich auf das
TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Stefan Stefan ist männlich
Monster-Carp User

Herkunft: Auersmacher
PB Spiegler: 17,9 Kg
PB Schuppi: 14 Kg
PB Zeiler: 7,5 Kg
PB Graser: 12,4 Kg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Saar-Karpfen hatte ge................>>>> Mehr Lesen? (Dann bitte hier kostenfrei registrieren) <<<<

03.09.2010 20:42 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Das Monster-Carp Team distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan am 03.09.2010 um 20:42 verfassten Beitrag und beruft sich auf das
TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Monster-Carp User

Schon wieder ich ?? Geil ................>>>> Mehr Lesen? (Dann bitte hier kostenfrei registrieren) <<<<

Dateianhang:
jpg Ratet mal.jpg (65,03 KB, 44 mal heruntergeladen)
05.09.2010 18:48 Carp-Hunter90 ist offline E-Mail an Carp-Hunter90 senden Beiträge von Carp-Hunter90 suchen Nehmen Sie Carp-Hunter90 in Ihre Freundesliste auf
Das Monster-Carp Team distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Carp-Hunter90 am 05.09.2010 um 18:48 verfassten Beitrag und beruft sich auf das
eddi eddi ist männlich
Monster-Carp User

Herkunft: Völklingen
PB Spiegler: 14 Kg
PB Schuppi: 14 Kg

7,4 Kg.................>>>> Mehr Lesen? (Dann bitte hier kostenfrei registrieren) <<<<
06.09.2010 17:19 eddi ist offline E-Mail an eddi senden Beiträge von eddi suchen Nehmen Sie eddi in Ihre Freundesliste auf
Das Monster-Carp Team distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von eddi am 06.09.2010 um 17:19 verfassten Beitrag und beruft sich auf das
Frank Frank ist männlich
Monster-Carp Team

Mein Name: Frank
PB Spiegler: 17,8 Kg
PB Schuppi: 14,2 Kg
PB Zeiler: 7,1 Kg
PB Graser: 12,2 Kg

7 Kg ?................>>>> Mehr Lesen? (Dann bitte hier kostenfrei registrieren) <<<<

06.09.2010 22:31 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Hzw carp Hzw carp ist männlich
Monster-Carp User

Mein Name: Philipp
Herkunft: Hirzweiler
PB Spiegler: 14,5 Kg
PB Schuppi: 10 Kg
PB Zeiler: 11 Kg

6,5 Kg.................>>>> Mehr Lesen? (Dann bitte hier kostenfrei registrieren) <<<<

Catch and release !

07.09.2010 17:42 Hzw carp ist offline E-Mail an Hzw carp senden Beiträge von Hzw carp suchen Nehmen Sie Hzw carp in Ihre Freundesliste auf
Das Monster-Carp Team distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Hzw carp am 07.09.2010 um 17:42 verfassten Beitrag und beruft sich auf das
jürgendrews jürgendrews ist männlich
Monster-Carp User

Mein Name: Christian
Herkunft: Trier
PB Spiegler: 19,2 Kg
PB Schuppi: 19,6 Kg
PB Zeiler: 12,4 Kg

5,5 Kg.................>>>> Mehr Lesen? (Dann bitte hier kostenfrei registrieren) <<<<
Gestern, 11:38 jürgendrews ist offline E-Mail an jürgendrews senden Beiträge von jürgendrews suchen Nehmen Sie jürgendrews in Ihre Freundesliste auf
Das Monster-Carp Team distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von jürgendrews am Gestern, um 11:38 verfassten Beitrag und beruft sich auf das
Monster-Carp User

Der Carp hatte 6,8 Kg und................>>>> Mehr Lesen? (Dann bitte hier kostenfrei registrieren) <<<<
Gestern, 19:24 Carp-Hunter90 ist offline E-Mail an Carp-Hunter90 senden Beiträge von Carp-Hunter90 suchen Nehmen Sie Carp-Hunter90 in Ihre Freundesliste auf
Das Monster-Carp Team distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Carp-Hunter90 am Gestern, um 19:24 verfassten Beitrag und beruft sich auf das
Frank Frank ist männlich
Monster-Carp Team

Mein Name: Frank
PB Spiegler: 17,8 Kg
PB Schuppi: 14,2 Kg
PB Zeiler: 7,1 Kg
PB Graser: 12,2 Kg

Dann mal einer vom letzte................>>>> Mehr Lesen? (Dann bitte hier kostenfrei registrieren) <<<<

Gestern, 23:06 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
moehre41 moehre41 ist männlich
Monster-Carp User

Mein Name: Jens
Herkunft: Neunkirchen
PB Spiegler: 10,5 Kg
PB Schuppi: 16 Kg
PB Graser: 8,5 Kg

Hi Frank, ich schätze ma................>>>> Mehr Lesen? (Dann bitte hier kostenfrei registrieren) <<<<

Gestern, 23:19 moehre41 ist offline E-Mail an moehre41 senden Beiträge von moehre41 suchen Nehmen Sie moehre41 in Ihre Freundesliste auf
Das Monster-Carp Team distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von moehre41 am Gestern, um 23:19 verfassten Beitrag und beruft sich auf das
Seiten (139): « erste ... « vorherige 137 138 [139] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
www.monster-carp.com » Mitgliederbereich » Quatsch-Forum » Gewichte raten

Impressum

TOP 100 - Karpfen angeln ! tacklebrothers.de Top 100 Fördervereinigung Legaler Waffenbesitz e.V.
Besucher heute: 34 | Besucher gestern: 316 | Besucher gesamt: 261635 | Besucher der letzten 7 Tagen: 1955

Design © by monster-carp.com | monster-carp.de | sexy-carp.com

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH